Only good news are good news

Globility Circle sucht nach verantwortungsbewussten Verhältnissen

Der Globility Circle sieht sich nicht vornehmlich als Pranger für schlechte Produkte und unsoziale Unternehmensführung. Kompetente publizistische Foren und Vereinigungen zum Verbraucherschutz gibt es genug und ihre Berechtigung steht außer Zweifel. Wir verweisen ganz gezielt auf nachhaltige Errungenschaften, starke Innovationen und verantwortungsvolle Erzeuger, die uns auf unserem Weg zu einer besseren Welt voranbringen. Wir vertrauen darauf, dass die Verbraucher ihre Macht erkennen und schlechte Produkte und Unternehmen durch Konsumverweigerung abstrafen.

DER GLOBILITY CIRCLE TRÄGT VERANTWORTUNGSBEWUSSTES HANDELN NACH AUSSEN

Der Globility Circle sucht nach verantwortungsbewussten Verhältnissen, die seiner Idee entsprechen. Er kommuniziert mit den „Guten“, sucht den „best of class“. Er sagt, welches Produkt, welche Dienstleistung, welcher Firma vorbildlich ist. Er rät zum Kauf und sagt warum.

VERANTWORTUNGSBEWUSSTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG RECHNET SICH

Und nicht nur für unsere Umwelt. Aktuelle Analysen sprechen eine deutliche Sprache:

  • Nachhaltiges Wirtschaften schont die Ressourcen, spart Kosten und senkt Umweltrisiken
  • Umweltorientierte Unternehmen sind innovativer, dynamischer und damit wettbewerbsfähiger
  • Sozialverträgliches unternehmerisches Handeln führt zu einer höheren Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen und deshalb zu mehr Motivation und persönlichem Einsatz

Copyright © 2017 Globility Circle| Alle Rechte vorbehalten